Gebietsverkaufsleiter (m/w)

München, Baden-Württemberg,

Nahrungsindustrie

Auf der Haid 1

hiestand.de

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Hiestand & Suhr Handels- und Logistik GmbH München, Baden-Württemberg, Bayern Verantwortlich für den Aus- und Aufbau eines eigenen Gebietes mit definierten Kunden im Channel "LEH"; Aktive Kundenakquise; Betreuung und Beratung der Kunden im Direktvertrieb; Professionelle Kundenberatung vor Ort.

Mit über 20000 Ken 125 Eigenen Lkws über 800 Produkten Setzen Wir Neue Maßstäbe Unsere Ehrgeizigen Ziele Erreichen Wir Aufgr Unserer Hervorragenden Qualität Einer Flächendeckenden Einzigartigem Service 120 Vertriebsmitarbeiter/innen Sind Der Wachstumsmotor In Unserem Unternehmen Beraten Unsere Ken Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Zum Nächstmöglichen Termin Zwei (jeweils Einen) Gebietsverkaufsleiter (m/w) Region München Oberbayern Bzw Region Zentral-süddeutschland Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Den Aus- Aufbau Eines Eigenen Gebietes Mit Definierten Ken Im Channel "leh" Aktive Kenakquise Betreuung Beratung Der Ken Im Direktvertrieb Professionelle Kenberatung Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise Im Lebensmittelnahen Bereich) Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Bereich Leh Kenntnisse Des Regionalen Marktes Proaktive Kommunikative Vertriebspersönlichkeit Fähigkeit Zu Selbständigem Eigenverantwortlichen Arbeiten Bei Hohen Anforderungen Hohe Leistungsbereitschaft In Einem Dienstleistungs- Kenorientierten Unternehmen Vertieftes Kaufmännisches Verständnis Unser Angebot: Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten überdurchschnittliches Gesamtpaket (firmenwagen Der Gehobenen Mittelklasse Auch Zur Privaten Nutzung Laptop Handy Etc) Ihre Vollständigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrer Verfügbarkeit An: Region Sales Area Sales Manager/in Areasales Regionalleiter Regionalleitung Regional Leiter Regional Leitung Regional-Leiter Regional-Leitung Gebietsverkaufs Leiter Gebietsverkaufsleitung Gebietsverkaufs-Leiter Gebietsverkaufs-Leitung Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiter (m/w) Verantwortlich Für Den Aus- Und Aufbau Eines Eigenen Gebietes Mit Definierten Kunden Im Channel "LEH" Aktive Kundenakquise Betreuung Und Beratung Der Kunden Im Direktvertrieb Professionelle Kundenberatung Vor Ort München Baden-Württemberg Bayern Region Sales Area Sales Manager/in Areasales Regionalleiter Regionalleitung Regional Leiter Regional Leitung Regional-Leiter Regional-Leitung Gebietsverkaufs Leiter Gebietsverkaufsleitung Gebietsverkaufs-Leiter Gebietsverkaufs-Leitung Gebietsverkaufsleiter

Sachbearbeiter (m/w) Materialmanagement
   Hiestand und Suhr Handels- und Logistik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Hiestand und Suhr Handels- und Logistik GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Bilanzbuchhalterin
   Hiestand und Suhr Handels- und Logistik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)

Projektmanager (m/w/d) Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Kempten (Allgäu))